· 

Mérida_03

Ein Nachmittag am Strand

Also ganz ehrlich, Mexiko behandelt mich einfach immer gut, auch wenn ich manchmal Fehler begehe, oder besser gesagt, wenn ich etwas nachlässig handle. Wie zum Beispiel gestern.

Anstatt sich darüber zu ärgern und mir böse zu sein, dass ich ihre Hausschlüssel am Vortag verloren hatte, nahm mich meine Freundin in Mérida in die Arme, lud mich in das Haus ihrer Schwägerin am Strand ein und meinte nur, es lohne sich nicht, wegen solcher Kleinigkeiten einen Aufstand zu machen.

Wie war ich erleichtert!

 

 

So verbrachte ich den heutigen Tag in jenem Haus, Ein Tag mit gastfreundlichen und herzlichen Menschen, eine Einladung zum Essen, und ein ganzer Nachmittag am fast jungfräulichen, mit Muscheln über und über bedeckten Strand, wo ich das tat, was ich so sehr liebe:

stundenlang spazieren gehen, die Pelikane auf ihrer Jagd beobachten und Muscheln sammeln.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0